Kundalini Yoga VOR DER ARBEIT

- ein Kurs mit Christiane Dhyanbir Kaur -


Selbstbesinnung und innere Ausrichtung für ein Leben in Bewusstheit

 

Am frühen Morgen, bevor die Alltagsgedanken ihren Platz in uns einnehmen, besinnen wir uns auf uns selbst und verbinden uns mit unserem wahren Sein. Wir stärken unseren Körper mit Asanas (Körperübungen), klären unsere Seele mit Mantras (Klangschwingungen) und richten unseren Geist auf unsere Projekte und Intentionen aus. So gehen wir erfrischt, belebt und motiviert in den Tag, erhöhen unsere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, finden zu mehr Lebensfreude und nähern uns einem bewussten Leben in Einklang mit unserem wahren Sein.

 

Dienstag, 07:00 – 08:00 Uhr

17. April bis 26. Juni 2018

(ein Einstieg ist jederzeit möglich - keine Vorkenntnisse nötig)

Ausgleich: 9€/Stunde (oder 80€ für alle 10 Stunden)

über Dhyanbir Kaur