ONLINE YOGA MIT ATMA SINGH


Neuer Kurs ab 22.09.2021!


Online Yoga mit Atma Singh

Immunität durch die Kraft des wahren Selbst

Das Leben ist einfach. Das Leben ist nicht kompliziert. Es geht nur um die eine Sache: Identifiziere dich selbst!“ YB

 

Der Kurs beginnt am 22.09.2021 und umfasst 12 Unterrichte per Live-Stream

1x pro Woche jeweils mittwochs um 19:30 - 21:00 Uhr.

 

 

Die Unterrichtsstunden umfassen klassische Kundalini Yoga Stunden mit kraftvollen Körperübungen, tiefer Entspannung und heilsamer Mantra-Meditation. Sie bieten dir eine innere Reise der Erfahrung, die dich dabei unterstützt, die Herausforderungen dieser globalen Umbruchphase zu meistern.

 

Wer nur im Außen nach einer Lösung für sein Leiden sucht, wird letztendlich nicht erfolgreich sein. Der Schlüssel für echte Vitalität, stabile Gesundheit und Glück liegt im Zugang zur göttlichen Kraft in dir selbst. Yoga ist der Weg, der dich dorthin führt!

 

 

Dieser Kurs bietet dir:
• Yogisches Wissen über das Immunsystem
• Übungen zur Stärkung der Abwehr- und Selbstheilungskräfte
• Heilsame Selbst-Erfahrung durch Meditation

 

Alle Unterrichte werden aufgenommen und stehen dir danach online zur Verfügung, d.h., wenn du an einzelnen Terminen nicht dabei sein kannst, kannst du dir die Aufnahme jederzeit später anschauen und so die Stunde selbstständig nachholen.

 

Der Ausgleich für alle 12 Termine beträgt 108 Euro pro Person (inkl. 19% USt.), zahlbar vor Kursbeginn per Überweisung.