ONLINE YOGA MIT ATMA SINGH


"Bereit für das Wassermannzeitalter - den Wandel bewältigen"

 

 

- Entlaste dein Unterbewusstsein "Eliminate to illuminate"
- Erhebe dein Bewusstsein "Attitude of altitude“
- Erfahre das Selbst "Iam Iam"

 

"Schwierige Zeiten sind nicht dazu gedacht, dein Fundament zu erschüttern. Sie sind Gelegenheiten, um ein stärkeres Fundament zu bauen." - Shiv Charan Singh -

 


Der Kurs beginnt am 23.09.2020 und umfasst 12 Unterrichte per Live-Stream 1x pro Woche jeweils mittwochs um 19:30 - 21:00 Uhr.

 

Die Unterrichtsstunden umfassen klassische Kundalini Yoga Stunden mit Kriya, Entspannung und Meditation. Eine innere Reise, die dich optimal dabei unterstützt, die Herausforderungen dieser Umbruchphase zu meistern und deinen Weg von Wachstum, Heilung und Selbstfindung weiter zu gehen.

 

Alle Unterrichte werden aufgenommen und stehen dir danach online zur Verfügung, d.h., wenn du an einzelnen Terminen nicht dabei sein kannst, kannst du dir die Aufnahme jederzeit später anschauen und so die Stunde selbstständig nachholen.

 

 

Um teilzunehmen benötigst du einen normalen Laptop/Computer/ Tablet und die Gratis-Version des Online Programms „Zoom“. 

 

Der Ausgleich für alle 12 Termine beträgt 108 Euro pro Person (inkl. 16% USt.), zahlbar vor Kursbeginn per Überweisung.

 

Um dich anzumelden schreibe mir einfach den Satz

 

"hiermit melde ich mich für den Kundalini Yoga Online Kurs mit Atma Singh ab 23.09.2020 an"

 

 

Nach Erhalt bekommst du eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos. Außerdem sende ich dir rechtzeitig vorher die Zugangsdaten, mit denen du dich zu den genannten Zeiten live einloggen kannst.