Kundalini Yoga & MEDITATION

- ein Kurs mit Christiane Dhyanbir Kaur -


 

Wahrnehmung, Seelisches Erleben & den Geist Trainieren

 

Wenn wir Kundalini Yoga praktizieren, begeben wir uns auf einen Weg der Wandlung. Innerlich ausgerichtet arbeiten wir mit Körperübungen an unseren Blockaden und regen den Fluss unserer Energien an. Damit sind wir gut vorbereitet für die Meditation, mit der wir unsere Wahrnehmung, unser seelisches Erleben und den Geist trainieren, um uns mit uns selbst und unserem höheren Sein zu verbinden. Spezielle Mantras (Klangschwingungen) und Mudras (Handhaltungen) unterstützen uns dabei.

Mittwoch, 17:30 – 19:00 Uhr

17. April bis 26. Juni 2018

(ein Einstieg ist jederzeit möglich - keine Vorkenntnisse nötig)

Ausgleich: 12,50€/Stunde (oder 110€ für alle 10 Stunden)

 

über Dhyanbir Kaur