Hukam Zeremonie

- der Wille Gottes -


In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in kleinem Kreis, um aus dem Siri Guru Granth sahib (dem heiligen "Buch" der Sikhs) zu lesen. Wir chanten Mantras und spirituelle Lieder und nehmen dann einen Hukam - wir empfangen eine göttliche Botschaft, indem wir den Siri Guru Granth per Zufall aufschlagen. Es ist auch möglich, einen persönlichen Hukam zu lesen. Du bist herzlich willkommen dabei zu sein!

Yogi Bhajan sagte, dass das Rezitieren aus dem Siri Guru Granth Sahib (und die bewusste Vorbereitung und Beschäftigung damit) die größte Meditation ist. Wir möchten das noch mehr kultivieren und freuen uns wenn du kommst!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns aber über eine kurze Rückmeldung. Die Teilnahme ist immer kostenfrei. Eine Spende ist willkommen - diese wird dann in den Bau eines kleinen Raumes für den Siri Guru Granth investiert.

Hukam Zeremonie im Adi Shakti Yoga Zentrum Göttingen


Die nächste Hukam Zeremonie findet statt am XX.XX.2017