Siri Pritam Kaur

- Kinderyoga -


Ich bin ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin (KRI), Kinderyoga Lehrerin und Mutter einer 4-jährigen Tochter. Gemeinsam mit meinem Mann Atma Singh habe ich im Mai 2011 das Adi Shakti - Zentrum für Yoga und Selbstheilung in Göttingen ins Leben gerufen. Hier begleiten wir Menschen dabei, das Potenzial ihrer Seele zu entfalten und unterstützen sie, eigenverantwortlich zu mehr Gesundheit, Bewusstheit und Zufriedenheit zu finden. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Körperarbeit, Tanz und Yoga, sowie pädagogischer Arbeit mit Kindern. Seit Abschluss meines Studiums im Lehramt für Gymnasien mit der Fächerkombination Darstellendes Spiel/Theater und Englisch arbeite ich außerdem als Lehrerin an der KGS Moringen. Im Adi Shakti Zentrum gebe ich zurzeit Tanzworkshops und Kinderyogakurse.

Siri Pritam Kaur - Adi Shakti Yoga Zentrum Göttingen