DHYANBIR KAUR

- Kundalini Yoga vor der Arbeit & Kundalini Yoga & Meditation -


Nach vielen Jahren der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen spirituellen Traditionen, führte mich mein Weg 2010 zum Kundalini Yoga. Von Anfang an war ich tief berührt von der transformierenden Kraft, die sich seither in meinem Leben entfaltet. Insbesondere begeistert mich die belebende und stärkende Wirkung, die auf allen Ebenen erfahrbar ist und die mich auch in meiner Arbeit als Sozialwissenschaftlerin unterstützt. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. 2015 habe ich begonnen, Kundalini Yoga zu unterrichten, seit 2016 als ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin (3HO/KRI). Außerdem übe ich mich in der meditativen Heilkunst Sat Nam Rasayan (Practitioner), in anthroposophischer Meditation und der numerologischen Beratungskunst Karam Kriya.

Katrin Bestian - Adi Shakti Yoga Zentrum Göttingen